Profil von admin

Deine Verbindung zu admin:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

admin ist Administrator bei Meine Community.

Statistik

Profilaufrufe: 6 Aufrufe
Mitglied seit: 14.02.2018
Zuletzt Online: Vor 75 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 110 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: admin
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: Single
Religion: Katholisch
Interessen und Hobbys: Autos Tuning , Makeup und styling , Wandern,Schwimmen, Freizeitpark
Eigenes Auto Daten: Mazda RX-8
Zweites Auto: vw Polo
Crew Daten und Infos: Crew befindet sich in Planung
Events und Treffen Infos: Events und treffen werden noch bekannt gegeben
Projecte und Bevorstehende Aktionen: Projekte laufen noch... Aktionen werden noch vorgenommen
Lieblingsorte: In Wäldern, die straßen
Lieblingsfarben: blau , pink,frühlingsgrün und Himmelblau
Eigene Haustiere: 2 katzen.
Musik: von Hip Hop RnB und Soul zu Rock und Metal... und was mir halt so gefällt
Filme DVD's : am liebsten Horror und Splatter... Aktionfilme .. und Fantasie
Spiele Online Playstation ect: playstation 1,2,3 xbox.
Der Partytyp Ja oder Nein: Nein nicht wirklich... wahr es auch nie wirklich
Lieblingsgetränke: am liebsten Pfirsichtee und Bananenmilch... CocaColaZero, 7UP... Alkohol Desperados Corona Extra und Mixery
Lieblingsessen: Am Liebsten Deutsche Küche,Italienisch und Chinesisch
Welche Jahreszeit ist Deine: Jede Jahreszeit hat etwas besonderes,. meine ist der Frühling und Herbst... Spätsommer geht auch noch
Zitat oder Motto: Lebe Dein Leben so wie es Dir Passt... Denn Du Lebst nur Einmal
etwas über Dich: Ich bin Lustig und Fröhlich... ich mag Wandern und in der Natur sein... ich bin manchmal ein Dickkopf und Launisch.... Ich kann auch Zicken :D
Arbeitsstelle: Security-Bereich
Ausbildung: Fertig
Schule: Hauptschule
Frühere Arbeitsstellen: Altenpflege Baden-Württemberg
Frühere Orte an denen Du gelebt hast: Baden-Württemberg 2013
Deine Herkunft aus welchem Land kommst Du: Polnisch Deutsche Grenze Halb Holländer
Welche Sprachen sprichst Du: Deutsch-Englisch-Französisch-Polnisch
Dein Lieblingsland ist: Schwer zu sagen..
Orte die Du besucht hattest: Wahr nur 1 Mal in Holland.. Straßburg zu Frankreich
Urlaube die Du gemacht hast: Holland und Frankreich
Welche Reiseziele hast Du: Holland,Frankreich,USA,